• 03. Mai 2024, 00:58:20
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 224
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 202
Total: 202

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Ein megamiges Dankeschn!!  (Gelesen 3919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Ein megamiges Dankeschn!!
« am: 19. August 2008, 01:18:52 »

Hallo Ihr Lieben,

so, wir sind jetzt wieder nach unseren Kurz-und-sauteuren-Wellness-"Urlaub" wieder im Lande!

Diesmal gibts aber von mir keinen langen Bericht ber unsere Hochzeit (des macht man doch selber nicht ;)), aber wir wollten uns ganz, ganz herzlich bei allen Dabeigewesenen und natrlich auch bei allen "In-Gedanken-Dabeigewesenen" bedanken.

Fr uns wars wirklich wunderwunderschn und uns hats riesig gefreut, dass so viele kommen konnten! Und vielen lieben Dank auch fr die tollen Geschenke und ein herzliches Dankeschn auch an unsere Kuchenbcker und die helfenden Hnde am Nachmittag beim Aufrumen im Pfarrheim!!! :59: :59: :59:

Mal abgesehen davon, dass es wirklich.....ich hasse dieses Wort eigentlich....ein saugeiler Tag war  ;), fand ich die drei Punkte am allerbesten:

1.) ...dass ihr alle supergut drauf wart
2.) ...dass ich zum ersten mal seit 32 Jahren, meinen Vater mit meinen zwei Stiefvtern, meine Mutter mit meinen zwei Stiefmttern und meine Schwiegereltern zusammen an einem Tisch hatte.....mich meine 3 Vter zusammen in den Trausaal gefhrt haben und meine diversen Eltern sich teilweise so gut verstanden haben, dass sie jetzt schon das nchste Treffen fr die Wiesn ausgemacht haben  :6: :6:
3.) ......der Satz vom Standesbeamten zu Dirk: "Wenn Sie die Braut jetzt nicht kssen, dann tu ich es"  :20: :20: (der Standesbeamte war eh der absolute Hammer - fandet ihr nicht auch?)

......und als "Zusatzpunkt": dass in der Organisation mit der Mini-Ausnahme, dass wir uns im Pfarrheim mit den Pltzen verrechnet hatten, wirklich alles total gut funktioniert hat - die Orga vom Reptilium hat ja echt keinen Wunsch offen gelassen und hats uns auch sehr leicht gemacht vom Planungsstress "abzuschalten".


Liebe Gre von der Braut die sich getraut hat..........


............den ganzen Hochzeits - Abend barfu zu laufen ;).


><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #1 am: 19. August 2008, 08:31:56 »
hi ihr beiden turteltauben

schn das ihr wieder da seit ...

also wenn ich meine dmmung an der wand habe, dann werd ich den bericht zu eurer hochzeit verfassen, wenn es euch recht ist ?!?

und ich mcht mich jetzt auch mal bedanken - nmlich bei euch - fr den super tollen tag
den spa den wir im reptilium haben durften - die fhrung war genial (im bericht noch genaueres)
und ganz besonders fr das gesteck das ich mitnehmen durfte ...
es ist immer noch so schn wie an eurem hochzeitstag und wird mich sicher auch noch ein paar
tage an dieses wunderschne fest erinnern.

@melli
wie fhlt man sich den nun so als obermann ... *g*

also noch ein bissl geduld und der bericht kommt ....

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #2 am: 19. August 2008, 09:42:22 »
Ja, es war wunderschn. Ich hab noch nie eine Barfu-Hochzeit erlebt. Irgendwie wars ein bichen wie Urlaub, auf dem weichen Sand zu laufen.

Ich muss auch noch oft an "Ines" und ihre pelzigen Fchen denken. (schauder)

Schade, dass wir bei der Trauung nicht dabei sein konnten. Vielleicht gibt es ja Standesbeamten-Austauschprogramme ? ich meine, wo der doch so gut war... ;D
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #3 am: 19. August 2008, 10:33:52 »
Hi Melli&Dirk,

ich mchte Euch einen ganz ganz herzlichen Glckwusch

zu Eurer Hochzeit senden.

Alles Gute viel Gesundheit und Glck

wnscht Jens

Offline Andi

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 184
    • Profil anzeigen
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #4 am: 19. August 2008, 11:49:07 »
Na da schliess ich mich doch gleich mal an :

Herzlichen Glckwunsch zur Hochzeit !!
Alles Gute und viel Glck weiterhin.

Weitere Hobbies: Canon EOS 40D
DEEP-DOWN-UNDER - my favorite place

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #5 am: 19. August 2008, 12:19:34 »
Hallo Ihr Lieben,

Dankeschn, Andi und Jens fr die Glckwnsche!!
Auch nochmal an die Tieftaucher-Family:  Karin, Andi und Klein-Julchen fr die se e-Mail-Karte - ich melde mich heut aber sowieso nochmal "persnlich" per e-Mail bei euch ;).

 :-* :-* :-*

@Iris - aber klar doch, kannst du gerne einen Bericht schreiben - ich freu mich schon drauf. Wenn du nur bitte nicht erwhnst was fr ein Schisser ich war in Bezug auf "Ines" *lach*  :20: :20: :20:
Da war mir doch der "Pancho" bedeutend lieber......der war auch grer.....und lnger *ggg*

@Tine: Du, ich wsste da ne coole Location zum Heiraten nchstes Jahr *ggg*.....da gbs dann auch den klasse Standesbeamten  ;D ;D
Horst und Marianne haben die Trauung gefilmt - d.h. ihr knnt Euch dann den Herrn mal in Ruhe anschauen. Ich fand ihn wirklich super.

P.s. Ich musste im Hotel schon zweimal mit "Obermann" unterschreiben........grausam sieht das aus (ich muss noch ben) ;) ;)
« Letzte nderung: 19. August 2008, 12:55:17 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Alex

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #6 am: 19. August 2008, 13:41:48 »
Von mir natrlich auch nochmal die besten Wnsche fr Eure neue Zweisamkeit!  :)

@ Dirk: Kennst Du das internationale Zeichen fr Ehe?

« Letzte nderung: 19. August 2008, 13:44:08 by Alex »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #7 am: 19. August 2008, 13:46:37 »

Hehehe....komisch auf unserer Hochzeitstorte war irgendwie ein hnliches Brautpaar drauf.....(nur ohne Geldschein) *unschuldig schau*  ;D ;D ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #8 am: 19. August 2008, 13:58:42 »
Noch ein kleiner Nachtrag:

Was ihr "Dabeigewesenen" am Schluss nicht mehr mitgekriegt habt:

Wir sind ja so gegen halb drei/drei in Richtung Hotel gedst und waren so ca. ne halbe Stunde spter dort.

Totmde haben wir die Tre zum Zimmer aufgemacht und das ganze Zimmer erstrahlt in rotem Licht.
Mensch, hab ich mir gedacht - das ist ja s vom Hotel - die haben uns eine leuchtende Herzchengirlande und Rosenbltter aufs Bett gelegt.
Dann hab ich ein groes Blatt Kartonpapier entdeckt - da stand was von "Gutschein...." drauf. (Ich war gedanklich immernoch beim Hotel und dachte an irgendeinen Hotelgutschein oder so).....hab weitergelesen "....fr Melli und Dirk". Hmmmmm......wieso nennt mich das Hotel Melli?!?

Also, Licht an - es war ein Gutschein fr Reitstunden im Reitstall von Trauzeuge Andi und Sandra (die beiden haben doch nach Starnberg gewechselt), zustzlich stand dann noch eine Herzchentte mit einem wunderschnen Gedicht, einer Packung Hussel-Pralinen......und einem WACKEN-Kondom  :o :D ;D auf dem Bett. Da haben unsere beiden Trauzeugenprchen Andi/Sandra und Regina/Michi ganze Arbeit geleistet *gg*.

Ich fand das sooo s!!
.......und ich frag mich bis heute, wer "gepetzt" hat. Dirk und ich haben extra ein Hotel genommen, das nicht in Landau ist um einer Hotelzimmerverwstung vorzubeugen *gg*. Der einzige, der wusste wo das Hotel genau ist, war Walter (mein Schwiegerdad) und der schwrt Stein und Bein, dass er nichts verraten hat......Meine Mum wusste nur die Ortschaft (und Bad Drkheim ist ja nicht grad klein).
Auf jeden Fall fand ich die Idee total schn und es hat uns echt riesig gefreut - das war mal eine schne "Hotelzimmerverwstung". Ach so ja, und unsere Wohnung hat -trotz der Tatsache, dass unsere Tiersitter Eberhard und Doris unseren Schlssel hatten ganz normal ausgesehen ;).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Joerg

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 169
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: Master Diver
  • TG:: 600+
  • Vorname: Jrg
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #9 am: 19. August 2008, 14:06:20 »
Hallo Melli, hallo Dirk,

ich hoffe, Ihr habt meine SMS erhalten.

Ich wnche Euch beiden fr Eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

Dirk, ich denke, Du hast meinen Artikel ber die Seven Seas gelesen.

So eine Nummer wie der sterreicher httest Du Dir eigentlich auch einfallen lassen knnen.

Also, alles, alles Gute.

Liebe Gre

Jrg

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #10 am: 19. August 2008, 20:09:44 »
So, ich hab`s auch mal wieder vor`n PC geschafft und wollte Euch, Melli und Dirk, nochmal vielen Danke fr den schnen Tag schreiben. Das ganze natrlich auch in Conny`s Auftrag.

Fr uns war es eh ein super verlngertes Wochenende. Am Freitag frh gings los Richtung Landau. Zwar standen wir 2 Stunden im Stau, aber was soll`s. Dann gings direkt nach Heidelberg. Super schne Stadt kann ich da nur sagen. An unserer Unterkunft angekommen, die brigens echt TOP war, ging`s noch kurz zum Essen und dann ins Bett. Da war`n ma platt!
An Tag 2 gings in aller Frh 1,5 Stunden durch die Weinberge. Boa haben die da unten Wein. So weit das Auge reicht (Foto`s folgen noch). Dann 12Uhr Mittag habt Ihr Euch wirklich getraut! RESPEKT!!! Und der Standesbeamte war wirklich der Hammer! Der ganze Tag war dann einfach nur gemtlich schn. Die Kuchen waren sehr lecker und Abends das Buffet erst recht. Auch die Fhrung durchs Reptilium war mal was ganz was anderes. Uns sind ja bis jetzt nur typische altbayrische Hochzeiten bekannt. Hab doch tatschlich so`n rieen Gekko Dings angefasst, eine Schlange, und ne Vogelspinne ist mir ber die Hand gekrabbelt! :o
Am Abreisetag schauten wir uns dann noch Strasbourg an. Bis auf`s wieder nach Deutschland zurck finden war auch das super. Der Heimweg war dann zwar wieder mit Stau verbunden, aber wie schon gesagt... was soll`s! ;)

Von dem her, also ein absolut gelungener Kurzurlaub!!! Vielen Dank! ;D

Gru,

Michi  :59:
« Letzte nderung: 19. August 2008, 20:39:10 by Charley4001 »
s`getschoo!

Charley4001

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #11 am: 19. August 2008, 21:17:18 »
Hi ihr alle,

nachdem ich jetzt auch endlich mal wieder am Rechner bin mchte mich auch nochmal bei euch allen fr die Glckwnsche bedanken.

Das war wirklich lieb von euch allen.

Ich fand den Tag auch den absoluten Oberhammer. Irgendwie ein bissi stressig zwar (woher kam das nur  ;) ), aber es hat echt einen Riesenspass gemacht.

Den Standesbeamten fand ich auch Klasse. Er hat gleich mal die Spannung mit seinen Sprchen rausgenommen, und bis auf das kurze Platzproblem beim Kaffee, dass wir aber auch schnell lsen konnten hat wirklich alles funktioniert.

Mir war's Abends an der Hochzeitsparty wichtiger das die Leute gute Laune haben und es ihnen Spass macht und alle relaxed sind als das alle nobel angezogen sind und jeder nur in ne Ecke starrt und sich langweilt. Ich denke das mit dem Spass haben wir auch hinbekommen.  ;)

@Jrg, Bernd: Danke nochmal fr eure Glckwunsch SMSen. Sie sind angekommen und wir haben uns wirklich drber gefreut.

@Alex: Ich wrde Dir ja gerne widersprechen aber ich frchte ich kann nicht.  ;D

@All: Ich habe brigens einige Bilder von der Hochzeit in die Galerie gestellt. Ein paar Bekannte Gesichter sind drauf zu entdecken.  ;) ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

speedy

  • Gast
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #12 am: 20. August 2008, 21:13:30 »
@Turteltauben,

leider konnte ich nicht dabei sein. Den Grund kennt Ihr ja. Aber ich war ganz
fest in Gedanken bei Euch.

Habe es in einem anderen Thread zwar schon geschrieben, nun tu ich
es hier noch einmal,

ICH WUENSCHE EUCH ALLES ALLES GUTE UND
ALLES GLCK DER WELT.


Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #13 am: 20. August 2008, 21:29:03 »
Hallo ihr zwei,
von mir auch nochmal nen herzlichen Glckwunsch. Willkommen im Club der Eheleute
« Letzte nderung: 20. August 2008, 22:10:57 by Bluediver »

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Ein megamiges Dankeschn!!
« Antwort #14 am: 22. August 2008, 19:30:09 »
Danke nochmal euch beiden fr die lieben Glckwnsche.
Sowas kann man immer gebrauchen.  :)

@Maren, Kurt, Micha, Georg: Danke fr eure supernetten Karten. Sie sind beide heute angekommen und wir haben uns megamssig drber gefreut.  :D

EDIT (Melli): Natrlich auch ein herzliches Dankschn an Petra und an Hans fr die liebe Karte!!
« Letzte nderung: 25. August 2008, 12:19:28 by Melli »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de