Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Ihr wart wirklich einen ganzen Monat in Urlaub ?!? DAS war wirklich mal ein Tauchurlaub der den Namen verdient. @Micha: Sehe ich das richtig das Georg in dieser Zeit 29 TG gemacht hat und Du einen ?!?
WIR SPRECHEN UNS NOCH!
@obiist doch ganz einfachsie waren 3 Wochen = 20 Tauchtage = 40 TG + 3 bis 5 Nachttauchgngealso haben sie mindestens 5 Tage megamig gefaulenzt *ggg*ich werd auch versuchen wieder 3 Wochen hinzukommen nchstes jahr und dann schaun wirmal wieviele ich zusammen bekomme ...
Zitat von: Wurzl am 23. August 2008, 07:39:21@obiist doch ganz einfachsie waren 3 Wochen = 20 Tauchtage = 40 TG + 3 bis 5 Nachttauchgngealso haben sie mindestens 5 Tage megamig gefaulenzt *ggg*ich werd auch versuchen wieder 3 Wochen hinzukommen nchstes jahr und dann schaun wirmal wieviele ich zusammen bekomme ...mp falsch.wir hatten nur 15 Tauchtage und nur zwei Nachttauchgnge @dirkschau ma mal
Zitat von: Zwergal am 23. August 2008, 15:34:29Zitat von: Wurzl am 23. August 2008, 07:39:21@obiist doch ganz einfachsie waren 3 Wochen = 20 Tauchtage = 40 TG + 3 bis 5 Nachttauchgngealso haben sie mindestens 5 Tage megamig gefaulenzt *ggg*ich werd auch versuchen wieder 3 Wochen hinzukommen nchstes jahr und dann schaun wirmal wieviele ich zusammen bekomme ...mp falsch.wir hatten nur 15 Tauchtage und nur zwei Nachttauchgnge @dirkschau ma mal sag ich doch - ihr wart 5 tage mchtig faul *gggg*