• 30. April 2024, 02:59:33
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 120
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 100
Total: 100

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike

Autor Thema: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]  (Gelesen 1866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« am: 01. November 2008, 23:03:43 »
Gestern gegen 19 Uhr trafen sich die schwarz-graue Spinne (Petra), die wandelnde Leiche mit Glassplitter im Kopf (Walter) und die restlichen bsen Geister (Dirk, Tine, Thorsten, IGT-Jrgen, Bettina, Jo und Melli) in der Halle des Grauens. Die meisten Geister verzichteten auf eine besondere Gewandung, da sie schon durch ihre bloe Erscheinung, die Dunkelheit der Halle mitsamt dem rtlichen Schein der Grablichter furchteinflssend auf so manch klingelndes, kleines und "ses oder saures"-rufendes Scream-Monster wirkten. *uuuaahhaaaa*

Geist Tine betrte die Gruppe mit einer fast blutroten Krbissuppe und anschlieend sammelten die lebenden und krabbelnden Toten Kraft bei den verhexten Teufelsbroten - immer beugt von den drei Vampirkatzen im Hintergrund.

Da den Unholden der gttliche Krbistrank und die Brote noch nicht genug waren, musste die abgeschnittene Hand in Eiter- und Blut dran glauben, die die Leiche Walter frisch aus dem Gefrierschrank der Totenkammer gezaubert hat. Nach dieser Strkung heizte sich die Stimmung auf - es wurden so manche Jugendsnden verkndet und auch Tine gab eine unwahrscheinlich gruselige und schaurige Mutprobe  ;D zum Besten, bei der so manchem der Geister die Haare zu Berge standen.....



Ungefhr zur Geisterstunde verabschiedeten sich eben jene um in Ruhe in ihre Srge und Gemcher zurckzukehren. Lediglich Leiche Walter und Geist Jrgen blieben noch in der unheimlichen Runde und wir lauschten interessiert so mancher Geschichte - sie zog es erst gen 2 Uhr zurck in die heimische Erde.

Der Dank sei mit Euch fr Eure gruselig-guten Mitbringsel und fr diesen schaurig-lustigen Abend bei dem so manche Greueltat ausgeheckt wurde........

In unserer verhexten Galerie sind noch einige Meisterwerke von diesem Abend zu finden.

Und nun, ihr Geister, Leichen und Spinnen, ruht in Frieden - bis zum nchsten Jahr und zum nchsten Treffen in der unheimlichen Halle des Grauens!

 :35: :35: :35: :35: :35: :35: :35::35: :35:





« Letzte nderung: 01. November 2008, 23:07:13 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 09:37:23 »
Melli, das hast Du sehr schn formuliert.  ;D

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klren, wer denn die Gewitterhexe auf dem Bild sein soll. Ich kann mich an die Anwesenheit dises bsen Geistes jedenfalls nicht erinnern.  ;)
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 13:40:17 »
@Dine: Mir war, als ob dies unheimliche Geschpf halbdurchscheinend zugegen war.  ;)

Also ich fand's auch wieder sehr lustig. Hat wieder einen Heidenspass gemacht mit euch...

...und Walter hat eindeutig den Schminkwettbewerb gewonnen.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« Antwort #3 am: 02. November 2008, 17:41:35 »
...und Walter hat eindeutig den Schminkwettbewerb gewonnen.  ;D

......und den Preis fr die mit abstand ekeligste Nachspeise *gggggg*
(Ich muss mich ja selten dazu berwinden, etwas zu essen oder zu probieren.....aber die Hand war wirklich hart an der Grenze *lach*....auch wenn sie ja wirklich lecker war, aaaaber die Ursprungsform......Neeneenee *gg*)

P.s. Tine: Ich glaub du musst mir nochmal dein Krbissuppen-Rezept geben, die war echt gttlich....(h, teuflisch gut, natrlich ;)).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« Antwort #4 am: 02. November 2008, 17:56:59 »
Tja es war wirklich gruselig (schwarze Spinnweben, Grablichter etc.) und echt lustig.

Beinahe htte mir eine Dienstreise die Idee mit der Hand verhagelt...
Aber ich habs dann doch noch auf die Schnelle durchgezogen, ich fand die Idee einfach gut... und drum bin ich auch rund 1 Stunde zuspt gekommen.. alles hatte sich zeitmig gegen mich verschworen...

Was die Schminke angeht.. da mu ich mich bei einer RUD-Schminkerin unserer Wasserwacht bedanken... das war eine Platzwunde, ein Glasscherben im der Stirn und halbseitige Verbrennungen... grins

Und ich mu dazusagen... die Schminke hatte bis zum Schluss gehalten... beim Verabschieden fiel die Platzwunde und die Glasscherbe ab... :)

Danke Melli und Dirk.. es war ein super Halloweenparty
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

arielle156

  • Gast
Re: 31.10.08 - Halloweenparty [Log]
« Antwort #5 am: 02. November 2008, 19:46:38 »

.. und drum bin ich auch rund 1 Stunde zuspt gekommen.. alles hatte sich zeitmig gegen mich verschworen...


  :35:... und ich war zum Glck 10 Grusel-Minuten schneller und hab' grad noch den letzten Rest der teulisch guten KrbisBlutSuppe erwischt  >:D  :)  -  hast echt supersuper lecker gekocht Gewitterhexe Dine  :59:

War echt wieder ein lustiger Gruselabend   :35: :35: :35:

 

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de