• 13. Mai 2024, 21:00:16
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 445
  • Online Ever: 445
  • (Heute um 20:44:21)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 348
Total: 348

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Verlinkte Ereignisse

  • 10.05.08 - Plansee-Tauchen: 10. Mai 2008

Autor Thema: Plansee-Tauchen  (Gelesen 31675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #120 am: 09. Mai 2008, 18:58:18 »
wachhund ist gut, dann brauch ich meine schlüsselbox nicht mitnehmen, dann ist ja da jemand da dem ich vertrauen kann


SUPER ...

jetz schon mal ein dickes dankeschön an deine nancy

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #121 am: 09. Mai 2008, 19:04:33 »
Das ist allgemein praktisch. Immerhin haben wir ja ne Menge Autoschlüssel zu verwahren.  ;)

OkiDoki, dann kann die Grillfete ja steigen.

Hat jemand durch Zufall noch einen zusätzlichen Grill den er mitnehmen könnte. Nur für den Fall der Fälle.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #122 am: 09. Mai 2008, 21:47:31 »
Nancy kommt als nichttauchender Beistand, Wachhund oder Grillaufpasser mit ;)

Hey suuuuper, dass du mitkommst, Nancy!!!!

Ich freu mich schon total auf morgen - bin eh schon total in Sommerlaune (war bis grad eben mit einer Freundin im Biergarten gesessen  :24:)

@Dirk: Stephan wollte noch einen mitnehmen - sind also bestens versorgt ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline CarbonDiver

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Bodensee
    • Profil anzeigen
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #123 am: 09. Mai 2008, 21:58:16 »
mit der halskrause hat alles super geklappt. bin morgen mit grill+kohle dabei. also braucht keiner sorge zu haben, sein fleisch roh essen zu müssen    :)

hab mir heute noch holzfällersteaks gekauft  ;D ;D

ich freu mich schon, wird bestimmt ne nette gruppe und'n super tag. :D :D

hunger hab ich jetzt schon.  :o beim trocki abholen hat dagmar nämlich gegrillt.

selber fahre ich gleich ganz durch, treff am see auf euch. also ganz hinten am see.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen... (Albert Schweitzer)

Offline Gernot

  • Pfützenplantscher
  • **
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
    • Nur ein paar Fotos
  • TG:: ~1200
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #124 am: 09. Mai 2008, 23:07:52 »
jetz schon mal ein dickes dankeschön an deine nancy

Nur zur Klarstellung: Wir gehören nicht zusammen, auch wenn wir öfter mal zusammen erscheinen :)

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #125 am: 10. Mai 2008, 00:14:53 »
Macht euch kein Kopf.Bin lediglich ein leicht geographisches Rindvie.War nie viel unterwegs.Ich bin mit Melli in gutem Kontakt daher solltet ihr mal einen richtig schönen Tag am Ilse wünschen, werde ich dafür entsprechend sorgen.Werde dies mit Melli dementsprechend planen.Ansprechpartner hierfür Melli & Chris alias Fundiver :)Ich würde mich hierfür auch um eine Aussprache eurerseits freuen.Ich stelle mir vor das wir meinetwegen Samstags etwas ausmachen.Vormittag schön tauchen gehen Nachmittag schön grillen und fachsimpeln.Ich würde hierfür Grill mitbringen und 4 Stühle.Was habt ihr an stühlen usw.im bereich Campen?Klärt mich einwenig auf.Ich möchte das uns ein richtig schönes beisammen sein beschehrt wird,das bis in die Nacht geht.Werde mich diesbezüglich auch mal mit dem Bürgermeister auseinander setzen, und prüfen in wie weit er mir entgegen kommen würde.Ich bin neben dem See aufgewachsen und demensprechend Königsbrunner Bürger.Ich kann auch vorschlagen das wir in Meitingen PLZ 86405 gemütlich in einer Wirtschaft besammen sitzen können.Ich habe mit dem Besitzer geredet und wir dürften uns es da so richtig toll gemütlich machen, mit Grillen aussenanlage Terasse usw nur für uns.Es gäbe hier auch den weitaus besten Döner und verschiedene Türkische sachen, falls mal jemand keine Bratwurst haben will.Es ist hier ausserordentlich fürsorglich.Wir hätten eine Fahrtzeit von etwa 20-25 min dorthin was keinen sonderlich grossen Umweg für euch Münchner darstellt.Anschluss an die A8 ist in etwa 10 min von dort aus unkompliziert zu erreichen.Lasst euch einfach mal darüber aus.Welche wünsche hättet Ihr usw.Ich meine damit euch alle!Würde mich sehr über eine Resonanz von euch freuen um richtig was planen zu können.Ich bitte euch auch zu berücksichtigen das ich mir deshalb mehr Kopf um euch wie um mich selbst bereite.Wäre sehr schön so ein Treffen, das sich auch rumspricht.Natürlich sollten hier auch nicht Taucher ihren Spass haben können (Freundeskreis) wia Nancy z.B.
Somit Gruß an alle und gut Luft
Euer Chris

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #126 am: 10. Mai 2008, 06:54:44 »
jetz schon mal ein dickes dankeschön an deine nancy

Nur zur Klarstellung: Wir gehören nicht zusammen, auch wenn wir öfter mal zusammen erscheinen :)

hi gernot
das problem hab ich auch immer, das wenn ich zweimal mit dem selben mann auftauche gleich mit ihm verheiratet bin ...
ne mach dir keinen kopf ob DEINE freundin oder EINE freundin spielt bei uns überhaupt keine rolle
wir heißen jeden herzlich willkommen ...

speedy

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #127 am: 10. Mai 2008, 07:43:27 »
Zitat
Macht euch kein Kopf.Bin lediglich ein leicht geographisches Rindvie.War nie viel unterwegs.Ich bin mit Melli in gutem Kontakt daher............

@Chris,

das hört sich gut an.
Kommst Du am 16.05.2008 nicht mit zum Stammtisch??

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #128 am: 10. Mai 2008, 07:47:18 »
@ Speedy
Auf eine Deiner antworten warte ich nunmehr schon über eine Woche.Der Zeitraum ist abgelaufen.Gott sei Dank hab ich mich nicht auf Dich verlassen sonst wäre ich verlassen.
LG

speedy

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #129 am: 10. Mai 2008, 07:59:13 »
@Chris,

auf welche Antwort??

Bin mir keiner Schuld bewußt.
Habe immer geantwortet.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #130 am: 10. Mai 2008, 21:19:48 »

@Chris: die Idee mit dem Ilsesee finde ich prima! Mach doch mal einen extra Beitrag auf (unter Tauchvorhaben) und poste mal ein paar Termine/Samstage rein, an denen du könntest. Dann finden wir sicher einen Samstag, der dann für alle passt.

@Chris/Ellen: Wegen der Mail - seid`s nicht bös aufeinander, es kann ja immer mal sein, dass eine E-Mail oder PN nicht ankommt, das kommt ja in der "virtuellen" Welt öfter mal vor. Einfach nochmal nachfragen ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #131 am: 10. Mai 2008, 21:21:44 »
hi melli

bin gerade vor 5 minuten zur türe rein

umweg von ca. 50 km ;-)))))

ich bin dem schild plansee nachgefahren und dann war ich auf einmal auf der schnellstraße und in füssen
also wieder kehrt, weil in füssen wollte man mich nach kaufbeuren schicken weil das der schnellste weg nach münchen ist ... tztz

und dann über garmisch nach hause

bin völlig k.o. und geh jetzt in mein bett ....

*gggg* das nächste mal tank ich lieber für ein paar cent mehr

« Letzte Änderung: 10. Mai 2008, 21:26:53 by Wurzl »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #132 am: 10. Mai 2008, 22:08:56 »

*hihi* Iris, das kommt davon, weilst halt immer so schnell fährst!! Wärst du bei uns geblieben, dann hättest du keinen Umweg machen müssen  :55: :55: :53: :53:

sag mal.......schaust du auch so krebsrot aus wie ich????? ;)
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #133 am: 11. Mai 2008, 00:19:50 »
@Speedy: Erinnere an die mails vor 29.04 wegen Freitag tauchen.Is nun Besuch da?Ist er nicht da?Wie hätte es mit Freitag den 09.05 jetzt ausgesehen?Keine Antwort der gleichen.Leider kein verlass.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.Der war ja schließlich wunderbar.Alle die mit mir heute unterwegs waren sind Krebse :)So rot und angebrannt :o

@Melli: Du hast vollkommen Recht ich sollte unter Tauchvorhaben was aufmachen.Aber: ! Wenn aber keine Resonanz auf den schon bestehenden Vorschlag folgt, würde es doch keinen Sinn machen mich weiter um etwas zu bemühen. z.B Tauchvorhaben.Ich hoffe das versteht man.

Gruß an alle

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #134 am: 11. Mai 2008, 07:32:06 »

*hihi* Iris, das kommt davon, weilst halt immer so schnell fährst!! Wärst du bei uns geblieben, dann hättest du keinen Umweg machen müssen  :55: :55: :53: :53:

sag mal.......schaust du auch so krebsrot aus wie ich????? ;)

ja gestern hab ich mich noch eingecremt

und heute geht es schon ein bissl ins braun - ist aber immer so bei mir ...


 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Heute um 18:37:10
Along with their specialized prowess, fast backlink indexing providers also prioritize privateness and safety. With increasing fears about knowledge privacy and on the net security, end users can have faith in that their search queries and browsing activity are dealt with Using the utmost confidenti

Vikigex

Heute um 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

Heute um 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

Gestern um 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Ivanuht

Gestern um 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

11. Mai 2024, 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

11. Mai 2024, 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

Show 50 latest

User heute online

1. LewisSkepe
2. Vikigex
3. Vikigao

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de