• 07. Mai 2024, 15:45:05
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 198
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 135
Total: 135

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)  (Gelesen 1953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« am: 12. Februar 2009, 22:44:06 »
Buddy: ja, wie fast immer halt, da Bernd ;)
Zeit: 37 Minuten
Tiefe: 40,2 Meter
Sicht: gut/NTG


Wir sind die "gewohnte" Runde getaucht ber die Kloschssel, runter zum Panther und dann wieder rauf.

Uuuund: wir haben diesmal was Tolles gesehen: nen richtig dicken, groen, hellen Flusskrebs!!  :6: :6: :6:
Ein richtig nettes Tierchen - so einen hab ich im Starni noch nie gesehen.
(Und JA, der war echt! ;))

Die blichen Verdchtigen - div. Aalrutten, Barsche und ein Aal waren natrlich auch wieder mit von der Partie.

Schee, wars!!
(Auch wenn mich mein Buddy beim Losfahren gelinkt hat und sich dadurch am See einen ganz blen Vorteil verschafft hat!!  :53: Aber dafr hats der Krebs (an dem ich zugegebenermaen vorbeigetaucht wre) wieder wett gemacht  :D)


« Letzte nderung: 12. Februar 2009, 22:49:08 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 13:43:43 »
So so, und schon wieder waren da unten Aalrutten, Barsche, `n Aal und sogar ein groer Krebs!!? Ich sag nur Sonntag, wehe ich seh dann nur Steine und Sand dann ist aber was los Leute!!! :114: :114: :114: :114: :114:

Gru,

Michi :53:
s`getschoo!

Charley4001

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #2 am: 13. Februar 2009, 13:52:23 »
*lach* Michi, ich hab wirklich an dich denken mssen, als ich den Krebs gesehen hab.....hab mir schon gedacht, dass wir dir damit die Zhne lang machen  :53: :53: :53: :53:

Ich hab Fische bestellt fr Sonntag *fg* - und Michi, falls es dich beruhigt - in Leoni gibts fast gar keine Steine, sondern nur Sand *nochfrechergrins*  ;D ;D
« Letzte nderung: 13. Februar 2009, 13:56:27 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009, 14:05:02 »
@melli
dann sollten wir am samstag einen abstecher zum starni machen und den fischen sagen das michi am sonntag kommt und sie sollen sich auf der anderen seite des see's gemtlich machen ...

dumdidumditril

 :53: :53: :53: :53:

Mel

  • Gast
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #4 am: 13. Februar 2009, 17:40:16 »
ui Melli, das ist ja klasse mit dem Krebs...... ich hoffe, so einen sehe ich auch mal :)

hm.....duuuhuuu......du bist brigens 40,2 m getaucht - im Starni darf man doch nur bis 40m??
 :53: Pass nur auf...*ironie*  >:D

Lieben Gru
Mel

Wurzl

  • Gast
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #5 am: 13. Februar 2009, 17:53:02 »
@mel
jaja ich dachte auch schon an 200 liegesttz als strafe * :53: :53: :53: :53:*

 ;D ;D ;D

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #6 am: 13. Februar 2009, 18:23:21 »

*lach* heee, das war doch eh fast eine Punktlandung!!!  :53: ;D ;D :53:

Au weia, machts mich nicht schwach - 200 Liegesttze?
Die geb ich mal an Mel weiter *gg*
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #7 am: 15. Februar 2009, 20:57:46 »
Buddy: ja, wie fast immer halt, da Bernd ;)

(Auch wenn mich mein Buddy beim Losfahren gelinkt hat und sich dadurch am See einen ganz blen Vorteil verschafft hat!!  :53: Aber dafr hats der Krebs (an dem ich zugegebenermaen vorbeigetaucht wre) wieder wett gemacht  :D)




H wo hab ich mir nen Vorteil verschafft, nur weil du wieder Mal Gas und Bremse verwechslt hast da kann ich gar nix dafr

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #8 am: 15. Februar 2009, 23:09:05 »
H wo hab ich mir nen Vorteil verschafft, nur weil du wieder Mal Gas und Bremse verwechslt hast da kann ich gar nix dafr

Mein liebes Berndchen, wenn ich dich dran erinnern darf, warst DU derjenige, der vor ein paar Wochen auf dem Starnberger Kreuz die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hat und partout nicht weiterfahren wollte (ich wei, das war wiedermal ein Tiefschlag, aber ab und zu muss ich auch in die Trickkiste greifen  ;D).

Und wenn du ehrlich bist, hattest du am Donnerstag ja nur Angst vor meinem flotten Fahrstil (---> siehe auch mein Log von heute/Leoni, sogar der Polizei fllt das auf!) und dass ich wiedermal Stunden vor dir am Tauchplatz bin, obwohl wir fast die gleiche Fahrstrecke haben.  :P.

Oder aber - du hast dir einfach Sorgen um mich gemacht, dass ich mutterseelenallein am See rumstehe, wenn ich mal wieder so schnell da bin und mich wildfremde, bse Mnner ansprechen und deswegen wolltest du dir einfach einen Vorsprung verschaffen, damit du eher am See bist und mich beschtzen kannst :2:
(@ll, ja ich wei meine Phantasie geht mit mir durch, das Bernd ein Gentleman sein knnte......muss wohl am Restalkohol von gestern liegen *hehe* ;D)

So, bevor ich mir beim nchsten Tauchtreffen eine "einfange" geh ich jetzt mal lieber ins Bett - ein gutes Nchtle allerseits!! ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #9 am: 18. Februar 2009, 22:37:24 »
H wo hab ich mir nen Vorteil verschafft, nur weil du wieder Mal Gas und Bremse verwechslt hast da kann ich gar nix dafr

Mein liebes Berndchen, wenn ich dich dran erinnern darf, warst DU derjenige, der vor ein paar Wochen auf dem Starnberger Kreuz die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hat und partout nicht weiterfahren wollte (ich wei, das war wiedermal ein Tiefschlag, aber ab und zu muss ich auch in die Trickkiste greifen  ;D).

Und wenn du ehrlich bist, hattest du am Donnerstag ja nur Angst vor meinem flotten Fahrstil (---> siehe auch mein Log von heute/Leoni, sogar der Polizei fllt das auf!) und dass ich wiedermal Stunden vor dir am Tauchplatz bin, obwohl wir fast die gleiche Fahrstrecke haben.  :P.

Oder aber - du hast dir einfach Sorgen um mich gemacht, dass ich mutterseelenallein am See rumstehe, wenn ich mal wieder so schnell da bin und mich wildfremde, bse Mnner ansprechen und deswegen wolltest du dir einfach einen Vorsprung verschaffen, damit du eher am See bist und mich beschtzen kannst :2:
(@ll, ja ich wei meine Phantasie geht mit mir durch, das Bernd ein Gentleman sein knnte......muss wohl am Restalkohol von gestern liegen *hehe* ;D)

So, bevor ich mir beim nchsten Tauchtreffen eine "einfange" geh ich jetzt mal lieber ins Bett - ein gutes Nchtle allerseits!! ;)

Von was hast du denn getrumt

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 12.02.09 - Starnberger See / Hausriff ;)
« Antwort #10 am: 19. Februar 2009, 09:50:29 »

.....ich wei, es muss ein Alptraum gewesen sein ;) ;).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

05. Mai 2024, 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de