• 11. Mai 2024, 23:20:31
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 329
  • Online Ever: 329
  • (Heute um 09:18:57)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 283
Total: 283

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: TorstenS (53), Verena69 (55), Pit (60)

Autor Thema: 15.2.08 Starnberger See - Leoni  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
15.2.08 Starnberger See - Leoni
« am: 15. Februar 2009, 17:01:10 »
Nach dem Melli hier so oft TG`s von Leoni loggte, wurde ich neugierig und lies mir diesen Tauchspot zeigen. Melli und ich trafen uns bei schnsten Winterwetter heute um 12Uhr am Starni...

...hier mal meine Daten:

Temperatur Wasser: 4 Grad im Durchschnitt, 3 Grad an der Oberflche;
Temperatur Luft: -4 Grad :o
Dauer: 35 Minuten
Tiefe: 26,8 Meter
Sicht: Gute 15 Meter

Sind einfach gerade aus rein, und hielten uns dann links. Hier gab`s zwar keine Steilwand, aber es ging trotzdem in schnen Stufen nach unten. Wie immer viel Muscheln, Krabbelzeugs, leider kein Fisch! 3 Tote Enten, 1 toter Krebs, viele Flaschen, Schrottteile, ein Paar grere Baumstmme, und sehr groe Sandkrater die durch die Bewegung der Ankerketten entstanden. Toll anzuschauen!!

Mir hat`s sehr gut heute gefallen. Gerne wieder! :D

Danke an Melli fr`s zeigen!!! :-*

Gru,

Michi ;)
s`getschoo!

Charley4001

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 15.2.08 Starnberger See - Leoni
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 19:32:12 »
Soo, jetzt bin ich auch wieder im Lande - oder besser gesagt, am Computer!
Ich wurde nmlich auf der Heimfahrt noch von der Polizei aufgehalten - ich wurde bis vor die Haustre verfolgt und dann verwarnt, ich wre zu schnell durch unsere Strae gefahren. Ich konnte aber den netten Herrn Polizisten zu einem Kaffee bei uns daheim berreden und damit bin ich nochmal ohne Strafzettel davongekommen ;).
(Um die Mnchner Polizei in kein falsches Bild zu rcken: Der nette Herr war mein Ex-Mnne und der war natrlich "ausser Dienst" unterwegs   :53:).
Hab ihn mal gleich verpflichtet, dass er zur Messe zum Zuschauen kommt ;).

Aaalso, meine Tauchgangsdaten hneln irgendwie ganz stark den von Michi - ausser, dass der Michi ganze 10 cm tiefer war als ich!!  :o ;D

Die drei Enten fand ich echt gruselig - hnlich wie den Karpfen den ich mal mit Michi  gesehen hab.
Michi, wieso sehe ich eigentlich mit Dir immer die ganzen gruseligen Tiere?!?  :53:
Der arme kleine Krebs den wir gesehen haben, war genau so einer wie ich am Donnerstag mit Bernd an der Kapelle gesehen hab (nur, dass der um einiges grer war......der Krebs, nicht der Bernd *g*).

Michi, du hast noch den Schwan vergessen, den wir beim Reingehen ins Wasser gesehen haben, der der uns verfolgt hat!
Aber gottseidank war er "nur" neugierig und hat so ca. 2 Meter Sichherheitsabstand zu uns eingehalten ;).

Nach unserem Tauchgang haben wir uns in der Sonne (das war schon FAST warm!!) umgezogen und sind noch auf ein Stnderl zum Brckenwirt gefahren.

Schn wars und ich bin auch jederzeit wieder mit dabei!!
 :59: :59: :59:



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: 15.2.08 Starnberger See - Leoni
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 13:42:07 »
@Melli: Keine Ahnung warum die toten Tiere immer bei mir auftauchen! Hoffe ich ziehe den Tot nicht an, sonst wrs ein bischen bld mit mir zu tauchen! ;)
Der Schwan hatte Glck. Noch einen Meter weiter und er htte meine Stahlflasche zu schlucken bekommen! :76:

Gru,

Michi :53:
s`getschoo!

Charley4001

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 15.2.08 Starnberger See - Leoni
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009, 15:39:16 »
Hoffe ich ziehe den Tot nicht an, sonst wrs ein bischen bld mit mir zu tauchen! ;)

Nee, also das glaub ich ja wirklich ned ;)
Dafr tauchen wir schon viel zu lange miteinander.....und ich leb noch!  ;D ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: 15.2.08 Starnberger See - Leoni
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 20:04:28 »
 :122:
s`getschoo!

Charley4001

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Heute um 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

Heute um 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

Andreaswbe

08. Mai 2024, 04:59:30

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

05. Mai 2024, 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Show 50 latest

User heute online

1. LewisSkepe
2. Ivanhti

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de