• 28. April 2024, 17:19:09
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 190
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 155
Total: 155

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike

Autor Thema: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09  (Gelesen 9640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Hallo liebes Board,

so, nun ist es vollbracht! Wir drfen uns nun ganz offiziell Weltrekordhalter im 48-Stunden-Unterwasser-Uno-Spielen nennen!
In genau 48 Stunden und 9 Minuten war das  Werk vollendet!!

Aber erstmal der Reihe nach?.

Ca. im November hat uns Jrgen (Bubblemaker) auf die Idee mit dem Weltrekordversuch gebracht und wir waren natrlich, genau wie unsere Kollegen vom befreundeten Deep-Down-Under-Forum, mit denen wir den Rekordversuch zusammen gemacht haben, hellauf von der Idee begeistert.

Die nchsten Wochen und Monate wurden dann mit Tfteleien und Organisationen rund um den Rekordversuch verbracht. Einige Treffen und viele, viele Telefonate, Mails uns PNs zwischen Iris, Dirk, Jrgen, Andi, mir und natrlich diversen netten Helferleins wurden gettigt um die ganze Sache ins Rollen zu bringen. Ich glaub, wir haben die Nerven von unserem Organisator Jrgen nicht nur einmal ganz stark in Anspruch genommen *grins*.

Am 10.01. war es dann soweit ? die Schichtplanung hat begonnen und unsere Zugriffszahl aufs Forum ist rapide angestiegen in den Minuten, als der Schichtplan online gestellt wurde  ;).

Als erstes waren natrlich die Schichten ?zur besten Sendezeit? ? also Freitag, Samstag, Sonntag untertags weg. Aber auch die Nachtschichten haben wir nach und nach unter die Leute?.hh Taucher gebracht. (Nebenbei, ich fands eigentlich nachts echt klasse in der Halle ? so schn ruhig und soooo viel Platz). Zur End-Organisation gabs dann noch ein Treffen der Schichtfhrer, ca. eine Woche vor dem Rekordversuch, bei dem die restlichen offenen Punkte geklrt wurden.

Tja, und dann ist das Wochenende immer schneller herangerckt. Der nchtliche Schreck am Vortag zum Rekordversuch, dass unsere Heizung nicht funktioniert (ein Hoch hier auf den Techniker und auf alle Helfer, die sie doch noch zum Laufen bekommen haben) war wieder vergessen, als es um genau 15.50 Uhr dann soweit war:
Steve o der Moderator der Wassersporthalle hat, nach einem Interview mit den Admin`s der beiden Foren und einer richtig netten Ansprache, zusammen mit dem Publikum den Weltrekordversuch mit einem 10-Sekunden-Countdown erffnet.

Kurz drauf der nchste Schreck ? Techniker und Messeleitung waren bei uns: Unser Tank ist leck und wir verlieren Wasser!! Gottseidank hat sich diese Meldung nicht besttigt, denn das wre wohl das Ende des Rekordversuchs gewesen. Das Wasser das wir verloren haben, ist nur bergeschwappt, weil der Tank zu voll war und beim Einsteigen der Taucher hat es dann nach einem Leck ausgesehen.

Da Dirk und ich Dirks Eltern zu Besuch hatten, haben wir uns dann gegen 18 Uhr ?aus dem Staub? gemacht, sind aber gegen halb zehn nochmal in die Halle zurck gekommen um unseren, nach Kaffee- und Tee schreienden Spielern zur Hilfe zu eilen und sie zustzlich noch mit ein bierl Nervennahrung zu versorgen ;). (Kann man ja nicht verantworten, dass man selber bei Schwiegereltis und Eltis zum Essen eingeladen ist und die Leutchens im Tank vergisst *gg*).

Dann war fr uns beide erstmal Ruhe angesagt (mal von den Telefonaten und SMS abgesehen *gg*) ? ich hatte mich am Freitag bevor wir in die Halle gefahren sind noch fr ne Stunde hingelegt, weils mir erkltungstechnisch ziemlich bescheiden ging und ich habe in der Stunde genau 12x das Telefon bzw. Dirks Handy luten hren (und da sag nochmal einer, Mnner telefonieren nicht gerne!!!).

In der Halle gings in der Schicht 1 bzw. Schicht 2 aber nochmal so richtig rund ? und hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschn an die Spieler der beiden Schichten, die sich wirklich phnomenal eingesetzt haben und zu den ?berlangen? Schichten auch teilweise noch sehr gefroren haben,  weil unser Tank noch nicht die Endtemperatur hatte.

Als Dirk und ich uns dann am Samstag gegen halb elf in der Halle einquartiert haben, gabs den nchsten Schreck?..Unser Wasser wurde ja regelmig berprft und vormittags sollte ein Teil davon gewechselt werden. Das Auslassen hat ja prima funktioniert??..allerdings wurde mehr eingelassen, als es gebraucht htte ;) und so haben wir die Kanuten neben uns auch noch mit schlappen 3000 L Wasser versorgt *hstel* - allerdings nicht in ihren Becken, sondern in ihrem kompletten Stand. Ein besonderes Dankeschn an dieser Stelle an die hervorragenden Nerven des Kanuten-Teams von nebenan und natrlich an die der Messeleitung!!! Nchstes Jahr habt ihr was gut bei uns!!!

Und diesem Zeitpunkt ging eigentlich alles in geregelten Bahnen (mal vom Essens-Caterer, der inzwischen zum Running-Gag wurde abgesehen, aber das haben wir ja Dank Jrgen und ein wenig Zusammenarbeit untereinander auch gebacken bekommen).

Die Nachtschichten waren wirklich angenehm zu spielen und wir sind alle auch mal ein bierl zur Ruhe gekommen. Wir sind nett zusammengesessen, haben geratscht unsere Burger vertilgt und hatten echt viel Spa (und unsere drei Spieler, die grad im Tank saen gergert indem wir ihnen schne warme (!) Burger an die Scheibe gehalten haben *gg*).

Nach unserer Nachtschicht durften Dirk und ich mit den Scootern von Jrgen noch ein paar Runden im Kanuten-Becken drehen - war superwitzig.....die sind ganz schn schnell die Teile ;).

Ich hab selber nur eine Nacht-Unterschicht gespielt, weil Iris und Walter untereinander ein wenig getauscht haben und fr mich eingesprungen sind, weil sich meine Erkltung wieder sehr stark ?gemeldet? hat ? Dankeschn Euch beiden, frs Einspringen!  :-*

Ansonsten lief in den Folgeschichten eigentlich alles nach Plan.

Am Sonntag frh bzw. Sonntag nachmittag waren dann unsere Kid`s an der Reihe. Hut ab vor Katharina, Pascal und Youngster Alex, die mit ihren 15, 13, und 10 Jahren ihre vollen Schichten fr die sie eingeteilt waren durchgespielt haben.  Ganz groe Klasse, ihr Drei!

Meine erste Spielzeit in der Finalschicht hat Bernd fr mich bernommen (ich wollte meine Erkltung immer noch nicht berstrapazieren) ? ein herzliches Dankeschn auch an dich frs bernehmen!  :-*

Tja, und auch das schnste Event geht irgendwann zu Ende ? um genau 15.20 Uhr begann die ?heie Phase?: Dirk, Iris und ich saen ja in der Schicht schon im Tank und wir wollten das Event gemeinsam mit der kompletten Schicht beenden. Also wurde extra dafr nochmal ein wenig Wasser rausgepumpt, damit wir zu siebt ins Becken konnten, ohne unsere Kanuten-Nachbarn nochmal zu wssern. Also stiegen der Reihe nach Bernd, Andi, Chris und Hias zu uns in den Tank.

Kurz nachdem die Jungs eingestiegen sind, haben wir noch ein bierl fr "Aufmerksamkeit" gesorgt....
Als Dirk, Iris und ich zusammengerckt sind, damit wir alle an einem Tisch Platz haben, hat sich ein O-Ring an meinem Hauptregler verabschiedet und Iris und Dirk haben sich gewundert, woher pltzlich die vielen Blasen unter dem Tisch herkamen. Da viele (so auch ich ;)) nur mit einer zweiten Stufe ins Wasser gestiegen sind, haben wir unter den Blicken der Zuschauer meine Flasche abgedreht, sie beiseite geschafft und ich bin ab da an Bernd zweitem Automaten gehangen.
War recht lustig - ich hatte dann Atemregler und Luft von Bernd, meinen Computer am Arm, der die Luft von Dirks Flasche angezeigt hat (da Dirk mit meiner zweiten ersten Stufe getaucht ist, an dem mein Sender dran war). DAS ist Multitasking!!  ;D

Die beiden UNO-Runden, wie wir noch zusammen gespielt haben, gingen unverstndlicherweise an das DDU, genauer gesagt an Andi. Ich glaub, wir mssen uns nochmal genauer unterhalten Andi, wahrscheinlich sind bei dir noch diverse Karten aus dem Anzug gefallen als du dich ausgezogen hast!! Das ging defintiv nicht mit rechten Dingen zu  :53:.

Nach genau 48 Stunden und 9 Minuten (letzteres war die Moderationszeit von Steve o, der uns noch eine schne Endmoderation gemacht hat, von der wir allerdings UW leider nichts mitbekommen haben ;), sind wir dann aus dem Wasser gestiegen??.und waren allesamt Weltrekordhalter!! Echt genial!

Es gibt brigens noch einen virtuellen Orden zu verleihen: Ich verleihe hiermit den "Bescheierle"-Orden (aus meinen Schichten) an Dirk und Bernd, die mich wirklich nach Strich und Faden versucht haben zu beschummeln und sich in meinen Karten besser auskannten als in den eigenen.  :53:. Aber ich hab auch was luten hren, dass auch in anderen Schichten gerne mal die 6 fr eine 9 gehalten wurde....ich glaub, dabei sind Namen gefallen wie Andi, Hias, Georg und noch ein paar andere....*ggg*  :P :P

Und wie es in jedem Buch (und das ist der Bericht inzwischen fast geworden *gg* - nicht schlecht, fr diejenigen, die bis hier durchgehalten haben ;)) so ist, kommen hier noch ein paar Danksagungen:

Mein ganz besonderer Dank geht erstmal an alle Spieler dieses Events, die zum Teil wirklich Unwahrscheinliches geleistet haben. Viele davon haben ungeplant lange Schichten gespielt, Georg, Micha O., Micha R., Ellen, Heiko zum Beispiel, einige haben komplette Doppelschichten gespielt wie z.B. Werner. Iris, die sowieso die ganzen 48 Stunden vor Ort war ?gerade mal mit rd. 2x2 Std. Schlaf. Bernd, der, bis auf wenige Stunden, um seine Kids abzuholen, von Samstag vormittag bis Sonntag abend komplett vor Ort war und uns untersttzt hat, Doc, der wirklich unter ganz blen Rckenschmerzen voll durchgespielt hat, Estephan und Bianca, die bis kurz vorm Versuch noch gar nichts von ihrem Glck wussten, dass sie in der Schicht 2 einspringen. Walter war nachts da und hat spontan zwei ellenlange Schichten bernommen, obwohl er berhaupt nicht fr die 6`er-Schicht eingeteilt war. Hias und Bine, die extra frher angerckt sind, weil in der 2`er Schicht Not-am-Mann war ? und das mitten in der Nacht, unsere Spieler, die wirklich von weit her (Braunschweig, Nrnberg usw.) angereist sind?und viele, viele mehr, die uns mit Sigkeiten, Krapfen, und Kuchen versorgt haben. Das war wirklich spitzenmig und es war wirklich schn, den Zusammenhalt untereinander zu sehen.

Dann geht ein ganz herzliches Dankeschn an Jrgen, ohne den dieses Event absolut nicht mglich gewesen wre und dessen Nerven wir, ich habs ja oben schon geschrieben, mehr als einmal strapazieren durften ;).

Vielen, lieben Dank auch an diejenigen, die uns mit Tank, Heizung, Ausrstung und allem weiteren ?Drum und Dran? ausgestattet haben ? wie z.b. Markus von Tauchsport Egginger aus Deggendorf, Heini und Uschi von Heini`s Tauchschule, Timo von Mischgastauchen.de, Boris von Fluid, dem Divers und den vielen Sponsoren wie z.b. Tauchsport Gler, Bauer Kompressoren, Capri Sonne und Mattel die hinter dem Event gestanden sind. Und natrlich auch an die Techniker der Messe, die Messeleitung, die vielen Helfer, die Berufsfeuerwehrler (Gre an dich Stephan - einen Realschulkumpel, den ich durch das Event zum ersten Mal seit der Schulzeit wieder getroffen hab) usw.

So, und bevor jetzt keiner mehr weiterliest, hre ich jetzt mal lieber mit den Worten???schauen wir mal, was wir im nchsten Jahr organisieren knnen?.auf ;)

Hier ist nochmal die Liste aller aktiven Spieler in alphabetischer Reihenfolge und Forenname, die beim UW-Weltrekord mitgespielt haben:
(Da ja eh die sehr viele in beiden Foren angemeldet sind, hab ich einfach mal die Foren zugeordnet in denen ihr am meisten aktiv seid, nur bei dir Doc, konnte ich mich nicht entscheiden *gg* ;)).

- Alex B. ("Alex", CFD)
- Alex P. ("Alexander", DDU)
- Alexander U. (CFD)
- Andi ("Andi", DDU)
- Axel (CFD)
- Bernd ("Bluediver", CFD)
- Bianca (Bekannte v. Jrgen)
- Chris ("Chris-Diver", DDU)
- Dirk ("Obi", CFD)
- Ellen ("Speedy", CFD)
- Esteban (Bekannter v. Jrgen)
- Georg ("abgesoffen", CFD)
- Heiko ("HB", CFD)
- Hias ("Hiasl", DDU)
- Ingo ("Wuppel", CFD)
- Iris ("Wurzl", CFD)
- Jrg ("Joerg", CFD)
- Jrgen B. ("JrgenB", CFD)
- Jrgen S. ("Doc", CFD/DDU)
- Katharina (CFD)
- Markus ("Ilk", CFD)
- Melli ("Melli", CFD)
- Micha O. ("Zwergal", CFD)
- Micha R. ("Micha", DDU)
- Michi ("Charley4001", CFD)
- Oliver ("Olyx", CFD)
- Pascal (CFD)
- Stefanie (CFD)
- Stephan ("Tauchman", CFD)
- Thomas ("tommyboy", CFD)
- Tom ("Tom", CFD)
- Walter ("Kachelschrubber", CFD)
- Werner ("Werner", DDU)


(ich hoffe, ich hab niemand vergessen - falls doch, wars natrlich keine Absicht, bitte einfach kurz per PN melden und ich trags nach ;)).
« Letzte nderung: 03. Mrz 2009, 17:33:45 by Wurzl »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #1 am: 02. Mrz 2009, 14:03:25 »
danke melli fr den super bericht ....

dem ist echt nichts mehr hinzuzufgen

auch ich mchte mich ganz besonders fr die untersttzung die ich in der ersten nacht bekomme habe bedanken ...

georg, micha o., micha r. und werner der gleich eine ganze doppelschicht drangehangen hatte,  ihr wart echt spitze ...
sowie ellen und heiko, die spontan beschlossen haben noch teilschichten dran zu hngen

ich werd mich heute nachmittag mal daran machen, so einige kleine geschichtchen zusammen zu schreiben, was so alles los war ...

nur eine kleine mcht ich jetzt schon mal zum besten geben ...

es war gerade pascal - einer unserer kids - mit seinem papa und hias im tank
ich hab noch nachgefragt ob alles passt, da fragte mich ein kleiner junge am
fenster

die haben ja Capri-Sonne da drinnen, was machen die den damit, man kann doch unter wasser gar net trinken ... die mssen doch schnaufen ...
und die haben doch schon was im mund ...

ich hab dann gemeint magst mal sehn wie des geht ...

der kleine - des glaub ich nicht, die knnen ja dann gar net schnaufen ...

da hias mein zeichen net so ganz verstanden hatte, aber pascal

nahm pascal den regler aus den mund, suchte seine caprisonne, drehte sie in aller gemtsruhe auf, trank das teil fast leer, schraubte es wieder zu und suchte dann seinen regler wieder

der junge kam aus dem staunen net mehr raus und meinte nur, der hat doch jetzt tatschlich net geschnauft und des ausgetrunken ... super

papa das mag ich auch knnen ...

« Letzte nderung: 02. Mrz 2009, 15:22:49 by Melli »

speedy

  • Gast
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #2 am: 02. Mrz 2009, 19:49:13 »
grins Iris.

ich hab ja im anderen thread geschrieben was ich so am sonntag vor dem tank so alles
gehrt habe. ich finde es manchmal sehr schn was leute so von sich geben.

zu Mellis eintrag,

du hast nichts vergessen und hast den eintrag auch sehr lustig geschrieben so das es nicht langweilig wurde diesen zu lesen.


Wurzl

  • Gast
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #3 am: 02. Mrz 2009, 19:58:02 »
ich hab leider n och ne traurige mitteilung

das spiel das wir in der letzten schicht benutzt haben
unser weltrekordkartenspiel sozusagen

ist leider NICHT vollstndig

es fehlen die gelbe 5 und die blaue 5

sollte jemand eines der anderen 4 benutzten spiele haben, bitte mal nachsehen
ob diese beiden karten dabei sind, das wir unser weltrekordspiel vervollstndigen knnen

oder falls jrgen mitliest, wenn die karten im tank gefunden werden, bitte net wegschmeissen


Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #4 am: 02. Mrz 2009, 20:00:33 »
es fehlen die gelbe 5 und die blaue 5

HAAAAAAAAAHHHH!!!
Hab ich`s nicht gesagt, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, dass unser DDU-Andi zweimal in der
letzten Schicht gewonnen hat?!?! Rck sofort die 5en raus, Andi!!!!  :53: :53: :53: :53: :53:

......aber ich glaub, die beiden Karten knnen wir verschmerzen - sptestens nach unserem gemeinsamen Stammtisch, wird das Spiel ja eh nimmer vollstndig sein ;).
Obwohl, wir ja schon auf dem Stammtisch wenigstens noch eine Runde mit dem Rekord-Spiel spielen mssten.....

brigens, die werten Herren der Finalschicht vom DDU - mir ist auf dem Foto, in dem wir in Reih und Glied auf der Bhne stehen etwas aufgefallen. Es ist unlauterer Wettbewerb, seine Foren-T-Shirts verkehrt herum anzuziehen, damit das Logo besser sichtbar ist!!!!  :20: :20: :20:
(Aber zugegeben eine echt geniale Idee......tststststs.......wir waren da wiedermal viel zu brav dafr ;)).
« Letzte nderung: 02. Mrz 2009, 20:02:37 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #5 am: 02. Mrz 2009, 20:06:04 »
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam, trotz expressbestellung und so ist zumindest hier mal das banner zu sehen ...

aber echt ein genialer einfall ...

nur es wre halt schn wenn wir mit dem spiel beim treffen nochmal eine runde spielen knnten ....

und es dann erst verteilen ....
in 33 kleinen pckchen ....

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #6 am: 02. Mrz 2009, 20:09:12 »
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam, trotz expressbestellung und so ist zumindest hier mal das banner zu sehen ...

das war wirklich fies (und ja das meine ich wirklich nicht ironisch).
......aber andi wir versichern hoch und heilig, wir haben dem bannerhersteller nix bezahlt, dass er bei uns liefert und bei euch nicht  ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Bine

  • Gast
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #7 am: 02. Mrz 2009, 20:23:33 »
brigens, die werten Herren der Finalschicht vom DDU - mir ist auf dem Foto, in dem wir in Reih und Glied auf der Bhne stehen etwas aufgefallen. Es ist unlauterer Wettbewerb, seine Foren-T-Shirts verkehrt herum anzuziehen, damit das Logo besser sichtbar ist!!!!  :20: :20: :20:
(Aber zugegeben eine echt geniale Idee......tststststs.......wir waren da wiedermal viel zu brav dafr ;)).

Hat nix mit unlauteren Wettbewerb zu tun, sondern schlichtweg damit, da wir auf der Brustseite nur unsere Namen aufgedruckt haben. Ohne DDU oben drber. Also muten sie verkehrt rum angezogen werden, damit a bisserl Werbung doch noch luft !  ;)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #8 am: 02. Mrz 2009, 20:28:47 »

Hihi.....ja, mir ist das erst auf den Fotos aufgefallen. Unterwasser eigentlich gar nicht. Aber als ich mir das Foto angeschaut hab, hab ich mir gedacht "moment, irgendwas stimmt doch an dem Bild nicht" ;).
Hut ab, vor der Idee ;). Unser Rcken"logo" wre ja auch grer gewesen, aber daran hat keiner gedacht.....
....na, wartet mal ab im nchsten Jahr..... :P
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Andi

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 184
    • Profil anzeigen
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #9 am: 02. Mrz 2009, 20:39:22 »
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam,

Banner ist, wie ich es gesagt habe, heute angekommen  :'(
Aber es gibt ja noch mehr Mglichkeiten, es aufzuhngen.
Vielleicht beim "After-Weltrekord-Stammtisch" :-)
Sptestens bei den DDU-Demo-Days kommt es zum Einsatz  ;)

Aber wenigstens habe ich meine beiden Finalspiele ehrlich und ohne schummeln gewonnen.  :53:
Und die 5er werden wohl beim Bernd stecken, dem Hauptschummler.
« Letzte nderung: 02. Mrz 2009, 20:46:45 by Andi »
Weitere Hobbies: Canon EOS 40D
DEEP-DOWN-UNDER - my favorite place

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #10 am: 02. Mrz 2009, 20:54:54 »
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam,

Banner ist, wie ich es gesagt habe, heute angekommen  :'(
Aber es gibt ja noch mehr Mglichkeiten, es aufzuhngen.
Vielleicht beim "After-Weltrekord-Stammtisch" :-)
Sptestens bei den DDU-Demo-Days kommt es zum Einsatz  ;)

Aber wenigstens habe ich meine beiden Finalspiele ehrlich und ohne schummeln gewonnen.  :53:
Und die 5er werden wohl beim Bernd stecken, dem Hauptschummler.
5er kann gar nicht sein ich hatte nur die grne Farbe und sonnst nix drum hab ich auch nicht gewonnen :'( :'(

« Letzte nderung: 02. Mrz 2009, 21:01:20 by Obi »

olyx

  • Gast
Schnen Dank fr die Organisation der sehr gelungen Veranstaltung.
Ich habe gerne mit gemacht - es hat mir groen Spa bereitet - jederzeit bin ich wieder dabei.

Es ist mir jetzt gelungen das Video vom Finale bei Youtube einzustellen.



Ich hatte das Video in HDTV-Qualitt aufgenommen. Leider wird es nicht in voller Qualitt bei Youtube bernommen.

Grsse aus Braunschweig
Oliver

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #12 am: 03. Mrz 2009, 09:37:18 »
Also ich kann nur sagen: "Hut ab vor allen, die sich hier so eingebracht und solch berdimensionalen Einsatz gezeigt haben. Das nenn ich berzeugung!"  :)

brigens Melli, mit Markus vom Tauchsport Egginger haben wir unsere Tauchsafari auf den Similans gemacht. Der ist im Sommer immer in Deggendorf und den Winter ber in Thailand. Nur fr die diversen Messen kommt er dann nach Deutschland.

Ist echt ein ganz Netter und hat damals auch alles super organisiert. Im Jahr davor hatte er uns im Urlaub schon mit Ohrentropfen ausgeholfen als Thorsten spt abends (nachdem alle Apotheken natrlich schon zu haben) Schmerzen bekommen hat.

So sieht man sich wieder.  :D
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #13 am: 03. Mrz 2009, 10:46:49 »
Am Montag war der Geschftsfhrer der Messe noch bei mir und hat mir gesagt das er den Rekordversuch absolut toll fand.

Das find ich doch klasse!!  :6:

Fr den bergelaufenen Container muten Steve o und ich am Montag Nachmittag noch ins Kanutenbecken und Eskimo-Rollen ben.


......und das auch!! *frechgrins*  :53: :53:

Das Wasser war ganz schn frisch bei den Kanuten, gell? Da siehste mal, in was du uns reingejagt hast *gg*.
Sag mal, Jrgen, stellst du durch Zufall das Filmchen mit den Scootern auch irgendwo zu Youtube rein oder wird das anderweitig gebraucht?


P.s. Oliver, vielen lieben Dank fr das Video!!!
Ich stells auch gleich mal zu den Presseberichten/Videos rein.
« Letzte nderung: 03. Mrz 2009, 10:51:42 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Bericht zum 48-Stunden-UW-Uno-Weltrekord, 27.2.-01.03.09
« Antwort #14 am: 03. Mrz 2009, 11:25:54 »
Jep, freut mich das es auch der Geschftsfhrung gefallen hat.

Ich hab bisher auch nur positives ber den Rekordversuch gehrt. Ich glaube es hat allen gut gefallen.  :59:

Menno, wo Andi und ich das doch so gerne gemacht htten mit den Eskimorollen.  :53: :o
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de