• 28. April 2024, 02:27:06
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
61
Am 4.7. bin ich dann auch schon in Kroatien... dann wart ma halt mal ab wie das mit dem Wetter weitergeht...  :)


62
Kurze Frage zum Status:

- Ist der Termin eigentlich fix?
- Wie ist die zeitliche Planung? Um 20.30 ist ja mit hoher wahrscheinlichkeit das Achtelfinale mit Deutschland, bis dahin simma ja dann daheim, oder?

63
Och nöö... bitte nicht den Grill mit Gemüse kontaminieren!!  :o

64
Da hab ich ja echt was verpasst!

GibtŽs ne Wiederholung?  ;D

65
Alex, hätte mich auch gewundert, daß Du mal bei einem Termin fest zusagst und dann auch anwesend bist.

 :18:

Die Mischung aus Saarländer und Landshuter wäre richtiges Kanonenfutter für mich gewesen.   

:20:

66
Ach schade, ich kann nicht! Hätt dem Jörg zu gerne ein paar vor den Latz geknallt!  ;D

Freu mich schon auf das Video...  ;D

67
in der Hoffnung, dass durch Zufall evtl. jemand Urlaub hat

Wie es der Zufall will habe ich Urlaub!

ABER...

... den verbringe ich zu dem Zeitpunkt grade in Kroatien und schau mir das Mittelmeer von unten an!  ;D

Werde aber an Euch (und ganz besonders Dirk!) denken!  8)

68
Da schliess ich mich doch gleich an! Alles Gute großer Dirktator!  :16:

Dein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, Dein Gracherlverein ist wieder für ein Jahr erstklassig!  ;D Haben also wieder niveauloses Diskussionen in Aussicht...  ;)

 :93: :93: :93: :93: :93: :93:

69
Bin dabei!  ;D

Melli, geh ja davon aus, dass wir uns bis dahin nochmal sehen!? Aber könntest Du mich trotzdem vorher dann bitte noch an den Termin erinnern? Vergess sowas immer leicht...  ;)



70
Ich melde Interesse! 27.6. könnte klappen!

71
Ich konnte meine Gefühle nicht länger unterdrücken und bin an die Presse gegangen!  ;D

Freust Du Dich eigentlich über unser Triple?  :93:


72
Hi Melli!

Sonntag kann ich leider nicht! Muss auf den 18. Geburtstag meiner Cousine und bin eh schon in Ungnade gefallen, weil ich die Feier abends verlasse wegen einem Konzert.

Nebenbei, hätte noch eine Karte übrig! Wenn jemand Lust hat auf Pennywise, einfach "hier" schreien!  ;)

73
Da schliess ich mich doch an! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 :61:

74
könntest Du Dich einmal kurz vorstellen, wenn Du schon mit uns tauchen gehen möchtest.

Was hast Du mir gefehlt!  ;D

75
Zu den Anglern: Lasst sie doch da angeln, wo keine Fische sind! So können sie wenigstens keine Tiere zu ihrem Vergnügen quälen...  :53:

Oh je...  ::)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19