• 27. April 2024, 03:06:56
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nessie

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 76
16
Hi Bot,

Vielen Dank!

Wie schnell Doch so ein Jahr vergeht :-/

Und...

Ist noch jemand zu Hause?
oder ...
Taucht noch jemand?

Ciao Jens

17
hmmmm bin ich der einzige der hier tauchen geht :15: :15: :7: pffffff

MITNICHTEN :-)

Ich gehe am Montag wieder, 

auf Bastimentos
in Panama B-)

Ciao Jens

18
Hi Melli,

alles ist möglich.
Ich warte ja noch darauf, dass endlich mal ein UFO vorbeikommt.
Ich werde die Situation weiter genau beobachten.
Wenn nur diese Nachbarn nicht wären, die einen ständig mit Erdstrahlen terrorisieren.  >:(

Ciao Jens

19
Hi Melli,

auch dieses Mal ist ein Auto aus dem Paralleluniversum direkt vor unsere Haustür eingeflogen.  Genau wie vor einem Jahr und genau an der selben Stelle, damals wurde unser Yaris auf diese Art auf den Gehsteig gekickt.
Die Straße bei uns ist schnurgerade, es gibt hier also sowas wie ein Bermudadreieck, dass Autos in das Paralleluniversum zieht und wieder ausspuckt. Ich werde das weiter genau beobachten. Die Erscheinung kommt immer zu Anfang des Jahres. Wir haben also jetzt soetwas wie einen Beweis. So, ich muss jetzt wieder meinen Aluhut aufsetzen, wegen dem Paralleluniversum.  :121:

Und leider: Das Parkplatzproblem bleibt.

Ciao Jens

20
Zum Glück kein Personenschaden:



Ciao Jens

21
Hm, ich habe da bei einigen Bildern teilweise sehr gruselige Assoziationen .
Geht das nur mir so?

Ciao Jens

22
Hallo Markus,

Dankeschön für die Bilder ;-)

Ich hatte ja am Anfang so meine Zweifel,
ob das jetzt eine gute Idee ist, an den beiden
kältesten Tagen im Jahr so ein Event zu machen.

Aber es hat wieder großen Spaß gemacht.
Im Wasser war es deutlich wärmer als draußen  8)
Das getüvte und revisionierte Material hat mitgespielt.
So waren die Tauchgänge entspannt und ein Genuss.

Also, vielen Dank an meine Buddies und für die gute Organisation.

Ciao Jens
 

24
Hört sich gut an:

Kroatien, Tauchen, Alteisen ...

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Ciao Jens

25
Hi Melli,

die Schlüssellochhöhle ist 140 m tief.

Wir waren nur bis auf 117 m drin.
Hatten uns am Ende eine nicht so einfache Strecke rausgesucht, die ziemliche Spidermanqualitäten verlangte.
Wir hatten zwar noch Zeit, waren bald aber zu geschafft und sind dann lieber umgekehrt.
Wenn wir nochmal gehen, gibt es noch allerhand Neues für uns.
Jetzt wissen wir ja, dass die SLH ganz schön anstrengend sein kann.

Ciao Jens 

26
Hallo Katzenfische,

es gibt neue Höhlenbilder.

Diesmal aus der Schlüssellochhöhle:



Deshalb der etwas geänderte Titel "Ein kühler Platz in den Alpen".

Letztes WE gab´s ja traumhaftes Wetter. Unter Tage wars dann doch recht frisch.

Hab am Ende sogar etwas gezittert - auch wegen der Anstrengungen.

Nach der Aktion haben wir im Berg unter einer Tanne biwakiert.

Schöne Höhle, aber wir waren froh als wir am Nachmittag endlich bei der Käser Alm unsere Brotzeit hatten.

Ciao Jens

Und hier ist der link zur Galerie:

https://www.dpreview.com/galleries/0516819303/albums/schl-ssellochh-hle

27
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: Hi bot
« am: 09. August 2016, 17:47:35 »
Hallo Melli,

Vielen Dank!

... Hast ein bissl gefeiert?

Ja, gestern zeigte sich das Wetter erstaunlicherweise recht sommerlich :o

Waren im Hof vom Volkstheater. War sehr schön  8)

Ciao Jens

28
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Hi bot
« am: 08. August 2016, 16:15:59 »
Hi bot,

gut gemacht. Toller Job.  :59:

Bis nächstes Jahr.  ;)

Ciao Jens

29
Hi Dieter,

Erfahrungen gibts keine  :-\

Aber schau mal hier:

https://taucher.net/forum-tauchflasche_fliegen-ioz44712

Ciao Jens

30
Die türkischen Behörden haben vor einem Feriengebiet an der ägäischen Küste einen Airbus A300 versenkt.

Waren die Passagiere noch drin?  :124:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 76