• 27. April 2024, 13:00:53
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigershark

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
226
der geht bei mir nimmer.
mit einer externen Chatsoftware funktioniert es, aber das Java-Teil verträgt sich nicht mit den neueren Java-Versionen

227
Fände ich eine gute Idee, sollte allerding gleich auf ein vernünftiges Protokol aufsetzen (in der DG wird eins auf Flashbasis verwendet, das zumindest bei mir immer wieder abstürzt).

228

Je nach Voraussetzung:

flacher TG im Baggersee mit bekanntem Buddy: der Weg wir abgesprochen, Luft ist da normal kein Problem (mit D10 bzw, M15)

bei TG's mit Buddy, den man nicht so gut kennt, vorher klare Absprache, wie der TG ablaufen soll. Auch eine Absprache, was wo ist darf nicht fehlen.

229
Ich bin seit einigen Jahren mit einem Crashneoprener mit Rückenreisverschluß unterwegs.
Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Einen mit Frontreisverschluß habe ich noch nicht ausprobiert. Der Hauptvorteil ist sicher, daß man alleine rein und rauskommt.

230

Bevorzugt Frühling bis Spätherbst. Im Winter ist es eher die Ausnahme

231

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich tauche seit 1980 zunächst bei der DLRG und seit 10 Jahren rein im Sporttauchbereich.


Seiten: 1 ... 14 15 [16]