• 04. Mai 2024, 22:55:50
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 248
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 222
Total: 222

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Verlinkte Ereignisse

  • 10.05.08 - Plansee-Tauchen: 10. Mai 2008

Autor Thema: Plansee-Tauchen  (Gelesen 29971 mal)

0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #120 am: 09. Mai 2008, 18:58:18 »
wachhund ist gut, dann brauch ich meine schlsselbox nicht mitnehmen, dann ist ja da jemand da dem ich vertrauen kann


SUPER ...

jetz schon mal ein dickes dankeschn an deine nancy

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #121 am: 09. Mai 2008, 19:04:33 »
Das ist allgemein praktisch. Immerhin haben wir ja ne Menge Autoschlssel zu verwahren.  ;)

OkiDoki, dann kann die Grillfete ja steigen.

Hat jemand durch Zufall noch einen zustzlichen Grill den er mitnehmen knnte. Nur fr den Fall der Flle.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #122 am: 09. Mai 2008, 21:47:31 »
Nancy kommt als nichttauchender Beistand, Wachhund oder Grillaufpasser mit ;)

Hey suuuuper, dass du mitkommst, Nancy!!!!

Ich freu mich schon total auf morgen - bin eh schon total in Sommerlaune (war bis grad eben mit einer Freundin im Biergarten gesessen  :24:)

@Dirk: Stephan wollte noch einen mitnehmen - sind also bestens versorgt ;).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline CarbonDiver

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 350
  • Bodensee
    • Profil anzeigen
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #123 am: 09. Mai 2008, 21:58:16 »
mit der halskrause hat alles super geklappt. bin morgen mit grill+kohle dabei. also braucht keiner sorge zu haben, sein fleisch roh essen zu mssen    :)

hab mir heute noch holzfllersteaks gekauft  ;D ;D

ich freu mich schon, wird bestimmt ne nette gruppe und'n super tag. :D :D

hunger hab ich jetzt schon.  :o beim trocki abholen hat dagmar nmlich gegrillt.

selber fahre ich gleich ganz durch, treff am see auf euch. also ganz hinten am see.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen... (Albert Schweitzer)

Offline Gernot

  • Pftzenplantscher
  • **
  • Beitrge: 98
    • Profil anzeigen
    • Nur ein paar Fotos
  • TG:: ~1200
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #124 am: 09. Mai 2008, 23:07:52 »
jetz schon mal ein dickes dankeschn an deine nancy

Nur zur Klarstellung: Wir gehren nicht zusammen, auch wenn wir fter mal zusammen erscheinen :)

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #125 am: 10. Mai 2008, 00:14:53 »
Macht euch kein Kopf.Bin lediglich ein leicht geographisches Rindvie.War nie viel unterwegs.Ich bin mit Melli in gutem Kontakt daher solltet ihr mal einen richtig schnen Tag am Ilse wnschen, werde ich dafr entsprechend sorgen.Werde dies mit Melli dementsprechend planen.Ansprechpartner hierfr Melli & Chris alias Fundiver :)Ich wrde mich hierfr auch um eine Aussprache eurerseits freuen.Ich stelle mir vor das wir meinetwegen Samstags etwas ausmachen.Vormittag schn tauchen gehen Nachmittag schn grillen und fachsimpeln.Ich wrde hierfr Grill mitbringen und 4 Sthle.Was habt ihr an sthlen usw.im bereich Campen?Klrt mich einwenig auf.Ich mchte das uns ein richtig schnes beisammen sein beschehrt wird,das bis in die Nacht geht.Werde mich diesbezglich auch mal mit dem Brgermeister auseinander setzen, und prfen in wie weit er mir entgegen kommen wrde.Ich bin neben dem See aufgewachsen und demensprechend Knigsbrunner Brger.Ich kann auch vorschlagen das wir in Meitingen PLZ 86405 gemtlich in einer Wirtschaft besammen sitzen knnen.Ich habe mit dem Besitzer geredet und wir drften uns es da so richtig toll gemtlich machen, mit Grillen aussenanlage Terasse usw nur fr uns.Es gbe hier auch den weitaus besten Dner und verschiedene Trkische sachen, falls mal jemand keine Bratwurst haben will.Es ist hier ausserordentlich frsorglich.Wir htten eine Fahrtzeit von etwa 20-25 min dorthin was keinen sonderlich grossen Umweg fr euch Mnchner darstellt.Anschluss an die A8 ist in etwa 10 min von dort aus unkompliziert zu erreichen.Lasst euch einfach mal darber aus.Welche wnsche httet Ihr usw.Ich meine damit euch alle!Wrde mich sehr ber eine Resonanz von euch freuen um richtig was planen zu knnen.Ich bitte euch auch zu bercksichtigen das ich mir deshalb mehr Kopf um euch wie um mich selbst bereite.Wre sehr schn so ein Treffen, das sich auch rumspricht.Natrlich sollten hier auch nicht Taucher ihren Spass haben knnen (Freundeskreis) wia Nancy z.B.
Somit Gru an alle und gut Luft
Euer Chris

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #126 am: 10. Mai 2008, 06:54:44 »
jetz schon mal ein dickes dankeschn an deine nancy

Nur zur Klarstellung: Wir gehren nicht zusammen, auch wenn wir fter mal zusammen erscheinen :)

hi gernot
das problem hab ich auch immer, das wenn ich zweimal mit dem selben mann auftauche gleich mit ihm verheiratet bin ...
ne mach dir keinen kopf ob DEINE freundin oder EINE freundin spielt bei uns berhaupt keine rolle
wir heien jeden herzlich willkommen ...

speedy

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #127 am: 10. Mai 2008, 07:43:27 »
Zitat
Macht euch kein Kopf.Bin lediglich ein leicht geographisches Rindvie.War nie viel unterwegs.Ich bin mit Melli in gutem Kontakt daher............

@Chris,

das hrt sich gut an.
Kommst Du am 16.05.2008 nicht mit zum Stammtisch??

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #128 am: 10. Mai 2008, 07:47:18 »
@ Speedy
Auf eine Deiner antworten warte ich nunmehr schon ber eine Woche.Der Zeitraum ist abgelaufen.Gott sei Dank hab ich mich nicht auf Dich verlassen sonst wre ich verlassen.
LG

speedy

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #129 am: 10. Mai 2008, 07:59:13 »
@Chris,

auf welche Antwort??

Bin mir keiner Schuld bewut.
Habe immer geantwortet.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #130 am: 10. Mai 2008, 21:19:48 »

@Chris: die Idee mit dem Ilsesee finde ich prima! Mach doch mal einen extra Beitrag auf (unter Tauchvorhaben) und poste mal ein paar Termine/Samstage rein, an denen du knntest. Dann finden wir sicher einen Samstag, der dann fr alle passt.

@Chris/Ellen: Wegen der Mail - seid`s nicht bs aufeinander, es kann ja immer mal sein, dass eine E-Mail oder PN nicht ankommt, das kommt ja in der "virtuellen" Welt fter mal vor. Einfach nochmal nachfragen ;).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #131 am: 10. Mai 2008, 21:21:44 »
hi melli

bin gerade vor 5 minuten zur tre rein

umweg von ca. 50 km ;-)))))

ich bin dem schild plansee nachgefahren und dann war ich auf einmal auf der schnellstrae und in fssen
also wieder kehrt, weil in fssen wollte man mich nach kaufbeuren schicken weil das der schnellste weg nach mnchen ist ... tztz

und dann ber garmisch nach hause

bin vllig k.o. und geh jetzt in mein bett ....

*gggg* das nchste mal tank ich lieber fr ein paar cent mehr

« Letzte nderung: 10. Mai 2008, 21:26:53 by Wurzl »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #132 am: 10. Mai 2008, 22:08:56 »

*hihi* Iris, das kommt davon, weilst halt immer so schnell fhrst!! Wrst du bei uns geblieben, dann httest du keinen Umweg machen mssen  :55: :55: :53: :53:

sag mal.......schaust du auch so krebsrot aus wie ich????? ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #133 am: 11. Mai 2008, 00:19:50 »
@Speedy: Erinnere an die mails vor 29.04 wegen Freitag tauchen.Is nun Besuch da?Ist er nicht da?Wie htte es mit Freitag den 09.05 jetzt ausgesehen?Keine Antwort der gleichen.Leider kein verlass.

Hoffe ihr hattet alle einen schnen Tag.Der war ja schlielich wunderbar.Alle die mit mir heute unterwegs waren sind Krebse :)So rot und angebrannt :o

@Melli: Du hast vollkommen Recht ich sollte unter Tauchvorhaben was aufmachen.Aber: ! Wenn aber keine Resonanz auf den schon bestehenden Vorschlag folgt, wrde es doch keinen Sinn machen mich weiter um etwas zu bemhen. z.B Tauchvorhaben.Ich hoffe das versteht man.

Gru an alle

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #134 am: 11. Mai 2008, 07:32:06 »

*hihi* Iris, das kommt davon, weilst halt immer so schnell fhrst!! Wrst du bei uns geblieben, dann httest du keinen Umweg machen mssen  :55: :55: :53: :53:

sag mal.......schaust du auch so krebsrot aus wie ich????? ;)

ja gestern hab ich mich noch eingecremt

und heute geht es schon ein bissl ins braun - ist aber immer so bei mir ...


 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de